Ihre Tischlerei mitten in Siegen.

Unsere Tischlerei ist ein dynamischer, kleiner Meisterbetrieb, der in der 3. Generation seit 1954 geführt wird. Die Tischlerei wurde nach dem Krieg wieder in der Oberstadt/ Altstadt Siegens aufgebaut. 1974 übernahm Klaus Giebeler den Betrieb.
1992 begann ich meine Ausbildung im väterlichen Betrieb und durfte ihn 1997 übernehmen.

Unser Kleinbetrieb verfügt über alle technisch notwendigen Einrichtungen, so dass wir in der Lage sind unsere Aufträge  termingerecht und mit handwerklichem Können zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen.

Wir sind stolz auf unser Handwerk und freuen wir über jede neue Herausforderung die von unseren Kunden an uns herangetragen wird – und wir versprechen Ihnen: Wir finden für fast jeden Wunsch eine individuelle und durchdachte Lösung. Als Tischlerei verkaufen wir Werkstücke und Ideen, Handwerkskunst und Arbeit. Dies geht aber nur in Verbindung mit individueller Beratung und umfassendem Service, denn unsere Kunden stehen immer an erster Stelle.

Dabei legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Ein höfliches Miteinander ist für uns selbstverständlich - darauf können Sie sich freuen. Das tragen wir nicht nur nach außen – das leben wir auch im Team.

Mein Team und ich sind für Sie da.
Ihre Meike Giebeler, Tischlermeisterin